SKULKS - Neue Horror-Novelle bei Redrum

Veröffentlicht am 11. November 2023 um 13:19

Eine Fackelwanderung ins Grauen: SKULKS – Das atemlose Leseerlebnis des Jahres!

 

Diese Woche ist bei Redrum Books meine Horror-Novelle SKULKS erschienen, die euch mit auf eine spannende Fackelwanderung durch ein scheinbar idyllisches Erholungsgebiet nimmt.

 

Begleitet das frisch verliebte Pärchen Lisa und Chris sowie den von Depressionen geplagten Lkw-Fahrer Gerd an die von einer vielseitigen Landschaft umgebene Thülsfelder Talsperre. Spontan beschließen die drei an einer von der örtlichen Tourismusbehörde erstmals angebotenen Fackelwanderung teilzunehmen, die um den Stausee herumführt. Doch es erweist sich als keine gute Idee, hier nachts unterwegs zu sein, denn in den Schatten lauert etwas Böses. Schnell verwandelt sich die Wanderung in einen Albtraum und einen schrecklichen Kampf um das nackte Überleben.

 

Die Thülsfelder Talsperre - Schauplatz der Horrorgeschichte SKULKS

Die Thülsfelder Talsperre - Schauplatz der Horrorgeschichte SKULKS von André Wegmann

SKULKS ist eine rasante und fesselnde Geschichte für Fans von fiesen Kreaturen und Filmen wie „The Descent“ und „Eden Lake“. Ursprünglich entstand die Story 2014, jetzt liegt sie in einer komplett überarbeiteten Neuauflage vor. Der Schauplatz befindet sich nicht weit von meinem Wohnort entfernt und ich bin dort oft zum Wandern. Tagsüber ist es beschaulich an dem Stausee, aber nachts, wenn der Nebel über das Wasser kriecht, wird es unheimlich und es schälen sich Mysterien aus der Dunkelheit, die besser für immer verborgen geblieben wären.

 

SKULKS gibt es als Ebook und Taschenbuch bei Amazon. Das Taschenbuch kann außerdem über Redrum Books bezogen werden – noch für kurze Zeit auch signiert und mit Beigaben.

 

Der Schafstall an der Talsperre ist Schauplatz einiger besonders expliziter Szenen. Nachts ist das abgelegene Gebäude ein durchaus unheimlicher Ort.

 

Ein Blick in den Stall, in dem es in der Horrorgeschichte SKULKS hoch her geht.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.